Gusmo

Wer ist Gusmo und wieso?

Der Name Gusmo findet seinen Ursprung im toskanischen Dorf San Gusmè

Nach einem Picci-lastigen Abendmahl im toskanischen San Gusmè und ein paar Gläsern Chianti Riserva erfand ein Freund den Namen Gusmo – abgeleitet von San Gusmè. San Gusmè ist ein Ortsteil von Castelnuovo Berardenga in der Provinz Siena. Die komplette Geschichte erfahren unsere Kunden nur bei einem Espresso im Büro 😉

Wieso? Gusmo will prägende Grafik-Dienstleistungen und piekfeine Visuals anbieten, die der Kundschaft Freude bereiten. Das ist es, was unser ❤️ erquickt.

Gusmo – grafische Lösungen «aus» San Francisco Gusmè

Fabian – 1988 – Naturbursche aus dem Wallis. In seiner Freizeit frönt er dem Skifahren, wo er manchen Jungspund auf der Piste alt aussehen lässt. Mit seinem Charisma und dem Walliser Dialekt lässt er Zürcher Herzen schmelzen. Fabian zeichnet sich aus durch sein Auge für ästhetische Bildkompositionen und einem ausgeprägten Verständnis für gepflegtes Layout.

Fabian prahlt unter anderem gerne mit seinen Fotos.

Florian – 1994 – Vorstadtkünstler aus dem Oberland. Wenn er nicht gerade arbeitet, schwingt Florian am Pfannenstiel den Nati-B 1-Liga-Unihockeyschläger oder entspannt mit Freunden beim Zelten in den Bergen. Er hat ein gutes Händchen für Illustrationen in verschiedenen Stilen und pragmatische, moderne Grafikarbeiten.

Flo kann vieles, auch zeichnen.

San Gusmè
Fabian Gruber
Florian Hafner

Koordinaten

Gusmo KlG
Neugrütstrasse 2
8610 Uster

043 399 19 99
www.gusmo.ch

Florian Hafner, florian@gusmo.ch
Fabian Gruber, fabian@gusmo.ch

Die Gusmo-Büro-Beats

Bei Gusmo läuft 24/7 Musik. Und die Songs, die uns am stärksten verfolgen findet man in folgender Playlist. Falls ein Song fehlt, freuen wir uns auf euren Input an sali@gusmo.ch